Spende von AMEX & Zeller ermöglicht Ferienaktionen für Kinder

Das Diakonische Werk Breisgau-Hochschwarzwald organisiert regelmäßig Ferienaktionen für Kinder aus Familien, die es sich nicht leisten können, wegzufahren oder etwas zu unternehmen. Finanziert wird die Realisierung der Aktionen unter anderem von Spenden. Seit mehreren Jahren kommen diese Spenden auch vom Versicherungsmaklerbüro AMEX & Zeller GmbH. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit unterstützet AMEX & Zeller GmbH die Diakonie mit einer Spende in Höhe von 500,00 €.
Dieses Jahr in den Sommerferien wurden mit den Spenden für ca. 10-15 Kinder Ausflüge ins Freibad, in einen Trampolinpark oder auch zum Baumkronenweg in Waldkirch organisiert. So können den Kindern schöne Erinnerungen und Spaß geschaffen werden, ohne daß den Familien Kosten entstehen.
Wir freuen uns, daß Dank unserer Spende solche Projekte unterstützt werden und wir den Kindern nicht nur finanzielle Hilfe, sondern auch Hoffnung, Freude und eine größere soziale Teilhabe schenken können.